Willkommen :D

Hey! Willkommen in meinem Blog! Ich möchte hier etwas über Mode, Schminke, Nägel und vieles mehr schreiben. Also viel Spaß beim stöbern ;)

Samstag, 7. Januar 2012

Rest in peace Rimmel :(

Wie ihr sicherlich wisst, soll Rimmel vom deutschen Markt verschwinden. ich finde das zwar nicht so gut aber es hat einen Vorteil: Ausverkauf! Aus den Karstadt und Drogerieregalen ist bei uns Rimmel schon länger weg. Nur bei Schlecker habe ich es noch gefunden. ich mag nämlich Rimmellippenstifte ( Vor allem wegen der Verpackung :D ) Deswegen habe ich mich noch schnell mit 3 Lippenstiften eingedeckt. 2 waren auf 4 Euro irgendwas und der schwarze auf 2 irgendwas runterreduziert.

 Das ist  die 070 Airy Fairy
 Das die 050 Have Fun!
 Und das die 200 Latino
Swatches von Oben: Airy Fairy, Have Fun, Latino (Have Fun und Airy Fairy gehen eigentlich mehr ins braune.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen