Willkommen :D

Hey! Willkommen in meinem Blog! Ich möchte hier etwas über Mode, Schminke, Nägel und vieles mehr schreiben. Also viel Spaß beim stöbern ;)

Montag, 30. Januar 2012

Shoppen und so was halt :)

Ich war shoppen! Bilder von den Klamotten werden hoffentlich folgen aber jetzt erstmal den kleinen Rest.

 Ein Eyeliner Pen von p2 (2,45 Euro) Empfehlenswert
 Die Blush Brush von Essence (2,75 Euro)  Empfehlenswert
 Smokey Eyes Brush von Essence (1.29 Euro) Empfehlenswert, gut zum verblenden
 Ein Portemonnaie von Nanu Nana (Preis?) Empfehlenswert
 Eine Duftkerze von Nanu Nana (unter 1 Euro) Tropical Fruits, riecht nach Fruchtbonbons? Bedingt empfehlenswert (besser andere Geruchsrichtung nehmen)
 Ein Essence Stay with me Lipgloss (1,95 Euro) Empfehlenswert! Farbe: Me and my Ice Cream
 Ein Alverde Lippenstift (2,95) Farbe: Shiny Terra   Ich mag die Farbe nicht, weil dieser braun, bronze Ton mir nicht steht und den geruch finde ich unangenehm.
 Hier der Swatch


So das wars auch schon bis bald und gutes shoppen!

5 Kommentare:

  1. Das Portemonnaie ist super schön :)
    Echt niedlich, gefällt mir echt gut.

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Heei
    Finde deinen Blog total süss :) Werde gleich mal Leser.

    Willste mal bei uns vorbeigucken und auch Leser werden?

    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Dein Blog ist echt schön. Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    http://photographyandmore123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare :) Ich wusste gar nicht dass jemand meinen Blog liest.Ich dachte ich wär damit alleine. Bin jetzt total happy! Gucke auf jeden Fall bei euren Blogs vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Folge erstmal allen Blogs :) Sind echt schön

    AntwortenLöschen