Willkommen :D

Hey! Willkommen in meinem Blog! Ich möchte hier etwas über Mode, Schminke, Nägel und vieles mehr schreiben. Also viel Spaß beim stöbern ;)

Dienstag, 3. Juli 2012

Lebenszeichen von mir ; )

Hey Leute : ) Mir sind 3 Sachen aufgefallen... 1. Ich blogge im Moment vieeeel zu wenig 2. Ich fotografiere zu oft was ich anhabe und 3. Ich poste die Fotos nie ;) Also versuche ich mal ab und zu wenn ich denke ich muss mal wieder was bloggen einfach ein Bild zu posten. Hier also die ersten:
 Top von h&m, T-shirt von new Yorker, Hose von h&m
 Dazu diese Kette von Accessorize und eigentlich noch eine Schwarze Sommerjacke
 (Ich stehe da komisch.....) Top h&m, Brille von Madonna, Hose h&m , Schuhe new Yorker
Kleid , Cardigan und Schuhe Primark ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen