Willkommen :D

Hey! Willkommen in meinem Blog! Ich möchte hier etwas über Mode, Schminke, Nägel und vieles mehr schreiben. Also viel Spaß beim stöbern ;)

Dienstag, 3. Juli 2012

Haare ;)

Ich hatte ja schon letztens einen Post darüber und wollte mich für die Antworten bedanken. :) Hier sind noch ein  paar Bilder..


 Die ersten 3 Bilder mit einer Frisur, wo ich einfach ein Haarband in die Haare gesetzt habe und dann meine Haare einmal ordentlich und einmal unordentlich darum gewickelt habe. Das geht nur mit dünnen haaren ,)
Und eine weitere Duttcollage :D Die oberen Bilder mit selbstgemachtem Duttkissen und die unteren Bilder, wo ich meine Haare so weit "auffluffen" konnte, dass der Dutt zu 99% aus Luft besteht, er aber größer aussieht ;D (Aber irgendwie komisch)

Soo das wars für heute ;)  Bis baaald  (Smileyalarm in meinen Posts)

Kommentare:

  1. ich mag die Frisur oben :) Ich finde mit Duttkissen sieht es besser aus .. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und jaaa ich brauch halt ein kleineres Duttkissen ; )

      Löschen
    2. Dankeschön und jaaa ich brauch halt ein kleineres Duttkissen ; )

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Hey schöner Blog ;))
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? lg :* Mariii
    http://marilenasworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen