Willkommen :D

Hey! Willkommen in meinem Blog! Ich möchte hier etwas über Mode, Schminke, Nägel und vieles mehr schreiben. Also viel Spaß beim stöbern ;)

Dienstag, 14. Februar 2012

Crazy Good Times LE Essence

Aus dieser LE habe ich nur ein Teil mitgenommen, nämlich den Stamper in Herzform. Er macht sehr schöne Herzen. Auf der Verpackung steht aber, dass sie sich leicht entfernen lassen sollen, was ich aber nicht bestätigen kann. Also lieber nicht ins Gesicht schmieren, außer ihr möchtet danach duschen und eventuell auch noch danach weiterentfernen. es geht aber mit einem Feuchten Lappen, man musss nur etwas länger reiben. Ich finde es aber wunderschön, wenn man manchmal auf der Hand, dem Fuß oder so ein kleines, blaues Herzchen hat. : )


 Er kostet 1,95 Euro
Hier das Ergebnis. Ich finde das echt schön : )

1 Kommentar:

  1. sieht gut aus:)
    ich mag deinen blog!
    LG
    schau doch auch mal bei mir rein:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen