Willkommen :D

Hey! Willkommen in meinem Blog! Ich möchte hier etwas über Mode, Schminke, Nägel und vieles mehr schreiben. Also viel Spaß beim stöbern ;)

Sonntag, 19. Februar 2012

Bebe Goodbye


Ich habe mir vor ein paar Wochen den Goodbye Lipstick in der Farbe Nude und das Goodbye Make-up in hell gekauft. 

Goodbye Make-up ist eine getönte Tagescreme, die sich der jeweiligen Hautfarbe anpassen soll. Es gibt sie in hell und in dunkel. Bei mir wird die Haut davon leider etwas fettig und es ist wirklich nur ein "Hauch Farbe" obwohl ich sagen muss, dass die Haut ein klein wenig ebenmäßiger wirkt. Also für eher trockene Haut eine gute, natürlichere Alternative zur Foundation. ( Kostet ca. 5 Euro)

Den Goodbye Lipstick in Nude finde ich insgesamt gut. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gutem Nude Lipenstift für wenig Geld und so habe ich eine Übergangslösung. Er soll eigentlich für kaputte Lippen sein und sie pflegen, da mit kaputten Lippen Lippenstift nicht so toll aussieht, da aber hier ebenfalls Farbe dabei ist, ist das auch nicht anders. Man kann aber farblosen Labello darunter auftragen, dann sieht es gut aus. Ein Vorteil ist, er ist nicht so deckend, wie Lippenstift und macht so nicht diesen totelippeneffeckt, sondern lässt es natürlich aussehen.Es gibt ihn übrigens auch noch in Pink. Den werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen.(Kostet ca. 2 Euro?)


Fazit: Beide Produkte sind eine natürlich aussehende Alternative und sind für "Einsteiger" geeignet, weil man mit ihnen nicht viel falsch machen kann. Wer aber sehr fleckige Haut oä. hat sollte lieber zu richtiger Foundation greifen.



Kommentare:

  1. wir könnten eine Blog vortstellung machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sind ALLES meine Lippenstifte, warum?

    AntwortenLöschen