Willkommen :D

Hey! Willkommen in meinem Blog! Ich möchte hier etwas über Mode, Schminke, Nägel und vieles mehr schreiben. Also viel Spaß beim stöbern ;)

Mittwoch, 15. Februar 2012

Abschminken

Ich wollte heute mal zeigen, womit ich mich jeden Abend abschminke.


Von Cellu cur  2 clean eye
Das gebe ich auf ein Wattepad  und wenn es dann noch unter dem unteren Wimpernkranz ist nehme ich einen Kosmetik Q-Tip. Das kostet ungefähr 12 Euro und man kann das glaube ich im Internet bestellen.

Bis bald! Und gutes abschminken : D

5 Kommentare:

  1. danke für den tipp! echt süsser blog:)
    schau doch mal bei mir vorbei, hab einen ziemlich neuen blog. und ich freue mich über jede neue leserin;)♥
    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ich finde deinen Blog echt süß und wollte mal fragen ob wir uns gegenseitig irgendwie "helfen" wollen unsere Blogs bekannter zu machen ? :)

    Lg
    Lena = http://bigcitylife-hamburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. echt süßer blog!

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://duckfaceee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen