Willkommen :D

Hey! Willkommen in meinem Blog! Ich möchte hier etwas über Mode, Schminke, Nägel und vieles mehr schreiben. Also viel Spaß beim stöbern ;)

Freitag, 24. Februar 2012

Essence Stay with me Lipglosse

Ich habe in den letzten Wochen mal die Essence Stay with me Lipglosse ausprobiert. Sie halten länger als normale Lipglosse und haben einen angenehmen Geschmack. Ich habe jedoch gelesen, dass sie extra NICHT kleben sollen, was ich nicht bestätigen kann. Ich finde, dass sie sehr stark kleben was mich persönlich aber nicht besonders stört, weil meine langanhaltensten Lipglosse alle ein wenig kleben. Da muss man eben den Kompromiss eingehen. Ich finde die Farbauswahl sehr schön, aus der ich mir gleich 2 mitgenommen habe. Eigentlich wollte ich auch noch den I like Cotton Candy, der aber leider aus dem Sortiment genommen wurde. : (
Sie sind für Lipglosse wirklich sehr schön deckend. Und Bilder wo ich sie trage kommen bald : )

01  Me & My Icecream
03 Candy Bar

Kommentare:

  1. Ich liebe die Stay with me Glosse, die sind wirklich super.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Okay :) nein, ich habe nur diese Lippenstifte ;)
    Das kommt daher, dass ich Lippenstifte nicht oft benutze :)
    Liebe Grüße, Nina :*
    http://duckfaceee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen