Willkommen :D

Hey! Willkommen in meinem Blog! Ich möchte hier etwas über Mode, Schminke, Nägel und vieles mehr schreiben. Also viel Spaß beim stöbern ;)

Donnerstag, 1. Dezember 2011

:**

Gestern war ich bei Dm und jetzt wollte ich euch mal meine Ausbeute Vorstellen. Leider gab es keine für MICH interessanten Le´s , obwohl ich extra danach gesucht habe.Aber egal. :)

                                           Das ist die Nummer 700 Rich & Royal von P2
 Und das die Nummer 690 Forever ebenfalls von P2.

                                 Das sind die Lidschattenfarben Beige Ballerina von Manhattan
                                          Sie decken gut, bis auf die 2. Farbe von links, die erst nach mehrmaligem  
                                          auftragen sichtbar richtig wird.        
                  
             
                                          Den rechten kann man gerade leider nicht sehen...
                               Übrigens den Lidschatten gibt es auch in Blau-, Lila- und Grüntönen.

Ich habe jetzt vergessen einen Alverde Lippenstift vorzustellen, weil ich kein Foto habe. Drüber schreibe ich dann mal die nächsten Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen