Willkommen :D

Hey! Willkommen in meinem Blog! Ich möchte hier etwas über Mode, Schminke, Nägel und vieles mehr schreiben. Also viel Spaß beim stöbern ;)

Samstag, 14. April 2012

1 Hemd, 9 Wege es zu tragen : )

Haaalooo! Ich habe mich echt so lange nicht mehr gemeldet, das ist ja schon gruselig. : ( Ich hatte letztens Mal Lust dieses Thema zu "bearbeiten". Nur mal so: So fett wie auf den Fotos bin ich nicht : (  Es gibt bestimmt mehr Wege, aber das sind jetzt die die mir spontan eingefallen sind.

Ich habe einfach ein normales Herrenhemd genommen und herumprobiert :D Soo und jetzt damit hier nicht so viel depristimmung ist, eine Reihe Herzen : ) (Sind das jetzt normale? Höööööö.. UNWISSENHEIT :D)

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 



 Sooo schlechte Qualität....sorry es war Abends....:D


 Sieht besser aus wenn man eine Schleife macht..ich war nur zu doof eine schöne Schleife hinzukriegen :D

 Hier auch Schleife : )

1 Kommentar: