Willkommen :D

Hey! Willkommen in meinem Blog! Ich möchte hier etwas über Mode, Schminke, Nägel und vieles mehr schreiben. Also viel Spaß beim stöbern ;)

Dienstag, 22. November 2011

Essen&Münster

Gestern war ich in Essen und habe mir dort einen Deo-Roller gekauft: Nämlich von Balea den Deo Roll-On mit Vanillegeruch.Er hält angeblich 48 Stunden und ist ohne Alkohol.Für meinen Geschmack riecht er sehr künstlich, ist aber für seinen Preis von nur 55 Cent sehr gut.Wie ihr seht, teste ich im Moment sehr günstige Sachen und ich hoffe euch gefällt das. Da ich in Essen eigentlich eine Strumpfhose gesucht habe, musste ich anschließend noch einmal in Münster in die Stadt, wo ich mir dann für 9,95 Euro eine graue, mit etwas dunklerem Muster von New Yorker zusammen mit einem Ring, der von 3,95 Euro auf 1,95 Euro runtergesetzt war (!)kaufte. Er hat ein Rosenmuster auf Dunklem Hintergrund und ist wirklich Wunderschön! Leider habe ich ihn mir in M gekauft, weswegen er leicht von meinem Finger rutscht...:( Das habe ich aber inzwischen mit Uhu Patafix am Ring gelöst.:D Trotzdem noch viel Spaß und ich hoffe euch gefällt mein Blog.


:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen