Hey Leute! Heute möchte ich etwas über mein momentanes Lieblingsparfum schreiben. Ich weiß halt nicht wie das bei euch riecht, weil sich das nun mal mit dem normalem Körpergeruch vermischt. Ich muss aber sagen, dass mir Black Star von Avril Lavigne super gut gefällt. Auf meiner Haut riecht es süßlich nach Schokolade und Erdbeeren(?) oder so...Das soll es glaub ich auch, aber bei meiner Freundin riecht es auch ein wenig säuerlich und Parfummäßig-scharf, also wie wenn man es gerade in den Raum sprüht. Auf jeden Fall habe ich es schon vor 2 Jahren (?) gekauft, aber es gibt das auf jeden Fall noch. Damals haben 15 ml ca. 12 Euro gekostet. Jetzt gibt es von Avril Lavigne auch Forbidden Rose und Wild Rose und ich habe beide ausprobiert und finde, dass sie ebenfalls super gut riechen. :) Also probiert sie mal aus!Und bis bald.:D
Forbidden RoseWild RoseBlack Star