Willkommen :D

Hey! Willkommen in meinem Blog! Ich möchte hier etwas über Mode, Schminke, Nägel und vieles mehr schreiben. Also viel Spaß beim stöbern ;)

Dienstag, 22. November 2011

Kajal

Heute möchte ich ganz kurz etwas zu dem Thema Kajal schreiben. Vor allem über weißen und blauen. Bestimmt wissen einige von euch wofür sie sind, aber dieser Post ist vor allem für Neulinge. :)
Blauer Kajal: Wirkt sehr schön bei blauen Augen (genauso wie grüner bei grünen usw.) ich persönlich habe ein blau-grau-grünes Farbengemisch (eher blau) (:D) aber benutze ihn weil er einfach zB. zur Schule viel weicher und unauffälliger wirkt, als schwarzer. Also ist die Augenfarbe eigentlich egal.
Weißen Kajal: Besitze ich leider nicht, habe aber schon öfter gehört, dass er müde Augen frischer aussehen lassen soll.Ich denke ich besorge mir bald mal einen und probiere das mal aus und gebe euch dann ein Feedback.
Das war´s auch schon ( Muss noch Hausaufagben machen ;) )Viel Spaß noch! Und bis Bald :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen