Ich komme gerade von Dm wieder und wollte euch mal meine Ausbeute vorstellen.Es ist zwar nicht so viel (4 Teile) aber dafür alles für unter 10 Euro!!Also wer noch günstige Schminke sucht: Ab zu Dm. :D Eigentlich wollte ich mir von Alverde von der LE Mademoiselle wie viele andere ein Teil kaufen, nämlich den hellsten oder den etwas dunkleren Lippenstift, dieser hätte auch noch etwas besser zu meiner Lippen- und Hautfarbe gepasst aber leider war alles ausverkauft :(
Mein 1. Teil ist ein 3er Pack mit Lidschattenpinseln für 1,15 Euro von Ebelin
Das 2. Teil ist ein Mosaik Puder von Essence für nur 2,95 Euro was ich gekauft habe weil ich mit meinem normalen, hellem Puder ganz normal pudere aber mit dem dunkleren Mosaikpuder ein bisschen Farbe in mein Gesicht bringe, da ich sehr helle Haut habe.
Dann ist mein 3. Teil Der Pure Color Lipstick von P2 mit der Numer 110 Place de la Concorde.
das ist ein schönes Rosa, und für seinen kleinen Preis von nur 1,95 euro ist er sehr gut. Da darf man nunmal keine Top Qualität erwarten.Aber für mich reicht er vollkommen.
Mein 4. Und letztes Teil ist die Super stay Eye Cream, ebenfalls von P2 mit der Nummer 010
namens Sandy Beach. Das ist ein goldener (?) Metallic Ton der Wasserfest ist und angeblich 16 Stunden hält. Dieser hat 2,75 Euro gekostet.

Also ich finde dass sie für das kleine Geld (Insgesamt 8,80 euro)super sind! Und sie sind auch gut für hellere Hauttypen geeignet.Beim Lippenstift war ich anfangs skeptisch, nachdem ich ihn jedoch Zuhause noch einmal ausprobiert habe, bin ich zufrieden, weil er doch eine sehr schöne Farbe hat.Leider aber nicht sehr lange hält. Bilder werden bald hoffentlich folgen :)





Sorry, dass der Lippenstift nicht gedreht ist :(